image slideshow

A Summer´s Tale

Festival

A Summer´s Tale: Vier Tage Kultur und Genuss

Schon zum dritten Mal findet das genreübergreifende, familienfreundliche „A Summer´s Tale“ Festival im HIMMEL UND HEIDE – Eventpark Luhmühlen statt.

Von Mittwoch, 02. August, bis Samstag, 05. August, gibt es wieder ein breitgefächertes Angebot: Ein ausgefallenes Musikprogramm, Kunstausstellungen, Lesungen, Poetry Slams, Kino-Vorstellungen und Akrobatik lassen die Besucher das Festival wie einen Kurzurlaub fühlen und genießen.

Die Möglichkeiten, sich selber aktiv und kreativ einzubringen, stehen auch dieses Jahr im Vordergrund.  Workshops, wie „Welcher Wein soll´s sein“ und „Swing Workshops“ bis hin zu einem „Plattdeutsch-Crashkurs“ werden angeboten.

Abgerundet wird das Programm dazu noch mit zahlreichen Möglichkeiten, sich auf dem Festivalgelände, oder im grünen Umland, mit einer kulinarisch hervorragenden Auswahl an hochwertigen Gerichten, zu verwöhnen. Regional und ökologisch wird hier groß geschrieben und auch Vegetarier und Veganer werden schmackhaft verzaubert.

Jetzt Tickets sichern unter www.asummerstale.de

 

A Summer's Tale im Überblick

Veranstaltungsort:

HIMMEL UND HEIDE – Eventpark Luhmühlen

Westergellerser Heide 1, 21394 Westergellersen

Datum: 02. bis 05. August 2017

Programm:

Konzerte, DJs, Kunst, Lesungen, Kino-Vorstellungen,

Kanu- und Naturtrips, Workshops, Yoga-Sessions,

Campingkomfort, kulinarische Freuden

Tickets: www.asummerstale.de